Über Danfoss Power Solutions

Zusammenschluss zweier engagierter Unternehmen mit gemeinsamer Geschichte

Zusammenschluss zweier engagierter Unternehmen mit gemeinsamer Geschichte

Eaton Hydraulics ist nun Teil von Danfoss Power Solutions. Erfahren Sie, welche gemeinsamen Wurzeln uns verbinden. 

Ihr stärkster Partner

Durch die Eingliederung von Eaton Hydraulics in Danfoss Power Solutions verfügen wir nunmehr über die größte Produkt- und Lösungsauswahl für Mobil- und Industriehydraulik auf dem Markt. Darüber hinaus arbeiten Tausende unserer Experten kontinuierlich an Verbesserungen im Hydraulikbereich, welche sich auf Innovationskraft und starke Partnerschaften mit unseren Kunden stützen. Mit der Zusammenführung unserer beiden Geschäftsbereiche erweitern wir unser technisches Know-how und bauen unseren umfassenden Ansatz für Innovation und Anwendungsentwicklung weiter aus.

Unsere erweiterte örtliche Präsenz auf der ganzen Welt macht uns zum stärksten globalen Partner für unsere Kunden.

Mit unseren Anwendungsentwicklungszentren (Application Development Centers – ADCs) und unseren Dynamic Machine Control Experiences (DMCs) können wir unsere Anwendungskompetenz umfassend unter Beweis stellen. Diese Entwicklungs- und Testeinrichtungen minimieren Risiken und reduzieren Kosten sowie Entwicklungszeiten, wodurch unsere Kunden Geld sparen und die kritische Zeit bis zur Markteinführung verkürzen können.

Kraft in Handeln verwandeln

Kraft ist nicht nur Teil unseres Namens. Um sie dreht sich bei uns alles! Wir liefern die Kraft, um die Welt energieeffizient und nachhaltig zu verändern!

Mit unserer marktführenden Technologie und unserer Anwendungsexpertise ermöglichen wir unseren Kunden, ihren eigenen Endkunden einen noch besseren Service anbieten zu können.

Im Laufe unserer gesamten Unternehmensgeschichte haben wir uns einen erstklassigen Ruf auf dem Gebiet der Hydraulik erarbeitet. Heute entwickeln wir innovative Produkte und Lösungen für die optimale Leistung mobiler und industrieller Arbeitsausrüstung, unabhängig von der jeweiligen Technologie und mit nahtloser Integration von Elektronik, elektrischer Antriebsleistung, Fluidübertragung und Hydraulik.

Wir investieren weiterhin in erheblichem Umfang in Technologie, Digitalisierung und Elektrifizierung, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen.

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden bieten wir Hochleistungskomponenten und hochwertige Lösungen für ein breites Spektrum von Applikationen für mobile und industrielle Arbeitsmaschinen.

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Mobil- und Industriehydraulik sowie Fluidübertragung entwickeln, fertigen und liefern wir ein umfangreiches Portfolio an technischen Komponenten und Lösungen, darunter:

Bei Fragen zum Zusammenschluss von Eaton Hydraulics und Danfoss Power Solutions besuchen Sie bitte unsere FAQ zur Fusion (auf Englisch verfügbar).

Unter unserer eigenständigen Marke „Hydro-Gear“ bieten wir hydrostatische Antriebssysteme für eine Reihe von Märkten an.

Motoren

Pumpen

Ventile

Lenkungskomponenten und -systeme

Elektronische Steuerungen

Elektrische Systeme

 

Software

 


Unter unserer eigenständigen Marke „Hydro-Gear“ bieten wir hydrostatische Antriebssysteme für eine Reihe von Märkten an.

Unter unserer eigenständigen Marke „Hydro-Gear“ bieten wir hydrostatische Antriebssysteme für eine Reihe von Märkten an.

Besuchen Sie die Hydro-Gear-Webseite

Wir von Danfoss Power Solutions wollen bei Arbeitssicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz führend sein, überall dort, wo wir uns engagieren. Wir setzen uns für die Einhaltung der immer strenger werdenden Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen ein, indem wir uns ständig weiter verbessern.

Konformitäts- und Übereinstimmungszertifikate von Danfoss Power Solutions

Für einen nachhaltigen Primärsektor

Sechzig Prozent der städtischen Gebiete, die bis 2030 benötigt werden, müssen erst noch gebaut werden. Der steigende Bedarf an städtischer Infrastruktur, kombiniert mit den in zahlreichen Städten geltenden ambitionierten Klimazielen, macht es notwendig, nachhaltige Prozesse für die Straßen und Gebäude von morgen sicherzustellen. Entdecken Sie, wie unsere Produkte und Lösungen für die Industrie dies möglich machen.