Unsere Organisation

  • Unsere Organisation
  • Wir bieten unseren OEM-Kunden (Original Equipment Manufacturers) sowohl effiziente Produkt- und Technologieinnovation als auch effiziente Dienstleistungen.

    Unsere weltweiten Standorte in Amerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum ermöglichen es uns, bevorzugte Partner und weltweite Marktführer zu sein. Innovation und Service sind der Schlüssel zum Erfolg.

    Struktur
    Das Danfoss Power Solutions Geschäftssegment besteht aus drei Divisionen.

    In drei der Divisionen liegt der Schwerpunkt auf unseren Haupteinsatzgebieten: Arbeitsfunktionen, Hydrostatik und Steuerung, einschließlich Elektronik und Ventile. Durch die Zusammenarbeit der Divisionen sind wir noch besser in der Lage, Systemlösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

    Kundenspezifische Systementwicklungen werden von erfahrenen Anwendungsingenieuren geleitet, die in One-on-One-Gesprächen mit den Herstellern zusammenarbeiten. Zur Unterstützung der Produkt- und Systemanforderungen gibt es zudem ein weltweites Netzwerk an Vertriebspartnern und Vertriebsniederlassungen.

     

Be social Take part

Verbinden Sie sich mit uns in den sozialen Medien

Lernen Sie uns kennen und bringen Sie sich ein