Vielen Dank an alle, die uns an unserem Messestand auf der bauma 2016 besucht haben

  • Der Danfoss-Messestand auf der bauma 2016 in München.

  • Der Danfoss-Messestand auf der bauma 2016 in München erwies sich dank seines interaktiven Konzepts als wahrer Publikumsmagnet.

    „Unsere Kunden konnten viele Highlights wie Telematics-Livepräsentationen, praktische Joystick-Vorführungen, den Lenkungssimulator sowie interessante Videos über neue Lösungen unserer Application Development Center hautnah erleben“, sagt Lenette Nielsen, Director Global Marketing Communications.

    Die Vorführungen wurden vom Publikum sehr gut angenommen. Auch die auf der Messe vorgestellten Produktneuheiten zogen das Interesse der Messestandbesucher auf sich.

    „Wir konnten so viele Gäste wie noch nie an unserem Stand begrüßen. Dabei konnten wir sowohl mit bestehenden als auch mit potenziellen Neukunden, die sich über unsere innovativen Produkte und Lösungen informieren wollten, viele interessante Gespräche führen. Wir sind stolz darauf, dass sie uns als Geschäftspartner so sehr schätzen“, freut sich Martin Fey, OEM Sales Manager.

    Danfoss Industrial Automation und Danfoss Drives präsentierten sich ebenfalls auf dem Messestand. Darüber hinaus wurden sogar konzeptionelle Ideen aus dem Bereich Elektrifizierung vorgestellt, mit dem Ziel, mit den Kunden einen Dialog über diese Technologie zu führen. Des Weiteren waren unsere Stand-Alone-Partner Turolla und Comatrol mit einem eigenen Stand direkt gegenüber des Danfoss-Standes vertreten.

     

Be social Take part

Verbinden Sie sich mit uns in den sozialen Medien

Lernen Sie uns kennen und bringen Sie sich ein