Power Solutions erhält Anerkennung von Hyster-Yale

  • Ehrenzertifikat – die Hyster-Yale Group
  • Die Hyster-Yale Group – ein globaler Marktführer im Bereich Materialfördersysteme – hat Danfoss Power Solutions sein Certificate of Honour 2015 verliehen. 

    Das Zertifikat wurde kürzlich von Hyster-Yales europäischen Standorten vergeben, und zwar für die herausragenden Leistungen „100-prozentiges Qualitätsprodukt“ und „100-prozent zeitgerechte Lieferungen“. 

    Derzeit beliefert Power Solutions die Hyster-Yale Group mit Motoren, PVG-Ventilen, Lenkeinheiten und Elektronikartikeln, die für die europäischen Werke unseres Partners in Nijmegen (Niederlande) und Craigavon (Nordirland) bestimmt sind. Darüber hinaus liefern wir Komponenten an die nordamerikanischen Produktionsstandorte des Unternehmens.

    „Wir sind bereits seit zehn Jahren ein Kernzulieferer dieses Partners und bauen unsere Geschäftsbeziehung immer weiter aus“, so Andy Whiteford, für das Vereinigte Königreich, Belgien und die Niederlande zuständiger Vertriebsmanager. „Ich bin sehr stolz darauf, dass Power Solutions mit diesem Ehrenzertifikat ausgezeichnet wurde: Dies ist wirklich eine hervorragende Leistung aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Produktion, Lieferketten und interner Vertrieb.“

     

Be social Take part

Verbinden Sie sich mit uns in den sozialen Medien

Lernen Sie uns kennen und bringen Sie sich ein